G�stebuch!




Video über die Nuilermer Loimasiadr ... unser Gästebuch freut sich über jeden Eintrag ....








Rommdreibr Jürgen
am 22.12.2014 um 21:48 Uhr
Internet:www.rommdreibr.de
Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß. Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm. Griaßle Guggamusigg Rommdreibr e. V. Rechberghausen
krawall Hexa Schechingen
am 19.12.2014 um 16:09 Uhr
Internet:[keine]
Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.“ ~ Roswitha Bloch ~ Wir, die Krawall Hexa Schechingen, wünschen euch und eurer Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Werner
am 23.11.2014 um 16:26 Uhr
Internet:www.gugge-foto.de
Hallo Loimasiadr, ein paar Bilder von eurem Auftritt in Heubach sind nun online unter http://www.gugge-foto.de anzuschauen. liebe Grüße Werner Gugge-Foto.de
Dorte
Email:[keine]
am 22.06.2014 um 22:37 Uhr
Internet:[keine]
Hallo, eure Musik hat mir gefallen heute in Hüttlingen. Ich überleg es mir und werde mich nach den sommerferien mal melden. Gruß Dorte
VfL NEUNHEIM 1968 e.V.
am 05.03.2014 um 19:18 Uhr
Internet:[keine]
Hallol Miggo mit den anderen Loimasiadr´n, ich wollte Ecuh nochmals danken für den geilen Auftritt am RO-MO-BALL in Neunheim. Ihr habt genau das umgesetzt was ich wollte - eine tolle Stimmung in die Halle zu zaubern und alle mitzureissen. Das ist voll und ganz geglückt. Gib das Dankeschön an Alle weiter. Liebe Grüße, Dieter Schips Hauptorganisator des Neunam´r Faschings
Sarah
am 17.02.2014 um 16:46 Uhr
Internet:www.gugge-foto.de
Vielen Dank für euren tollen Auftritt am Samstag beim Guggstock in Abtsgmünd :) Die Bilder vom Event findet ihr ab sofort unter http://www.gugge-foto.de/ Liebe Grüße Sarah gugge-foto.de
Neunam`r Oichgoischd*r
am 09.02.2014 um 20:56 Uhr
Internet:[keine]
Hallo Miggo, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Auftritt am Narrabaum-Fest in Neunheim bedanken. Gib das fette Lob bitte an deine Jungs und Mädels weiter.Wir sehen uns dann wieder am Rosenmontags-Ball in Neunheim. Ich wünsche euch tolle Umtüge und tolle Auftritte, Liebe Grüße, Dieter.
Jagsttal-Gullys
am 30.12.2013 um 19:56 Uhr
Internet:www.jagsttal-gullys
Auch wir, die Jagsttal-Gullys wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2014 sowie eine tolle Faschingssaison. Eure Guggamusik Jagsttal-Gullys Ellwangen-Rindelbach e.V.
Tobi
am 24.12.2013 um 08:16 Uhr
Internet:www.Kocher-Fetza.de
Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten, hat noch niemals so gelitten, kein Schnee für seines Schlitten Kufen, er muss den Pannendienst wohl rufen. Der Engel vom ADAC, sagt auch verzweifelt nur ohje, für Schlitten hab ich keine Reifen, das müssen leider sie begreifen. Ein großer Laster muss nun her, der Schlitten ist ja furchtbar schwer, der Weihnachtsmann, er schuftet fleißig, doch überall ist Tempo 30. So kommt's Geschenk nicht pünktlich an, es ärgert sich ein jedermann, dem Weihnachtsmann wird's schon ganz flau, denn nun steckt er im Riesenstau. Die Rentiere stehen da und lachen, was macht der Alte bloß für Sachen, sie könnten sich vor Freude biegen, er hat vergessen, wir können fliegen. So kriegt auch diesmal jedes Kind, ganz sicher sein Geschenk geschwind, denn würde das mal nicht so sein, der liebe Gott ließ es schon schnei'n. Die Kocher-Fetza aus Aalen wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Tobi
Woiblenger Ohrawusler
am 23.12.2013 um 20:02 Uhr
Internet:www.ohrawusler.de
Wir wünschen Euch ein schönes Weihhnachtsfest und alles Gute für`s Jahr 2014 und eine super Kampagne. Grüsse aus Waiblingen und ein dreifaches Ohra-Wusler Woiblenger Ohrawusler